Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich bin dafür, das wir den Geldhahn endlich zudrehen!
Wer finanziert den im eigentlich den Kampf (Krieg)?
Wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir zahlen seit Jahrzehnten Milliarden USD an die Israelis!
Entschädigung, wegen Nazitum und was haben die daraus gelernt? Nichts, nein sie haben es geschafft eine der gefürchtesten Geheimdienste der Welt zu erschaffen und
allen die auf sie nicht hören wollen mit Vergeltung zu drohen und nicht nur zu drohen!!!!!!
Und in der Weltöffentlichkeit geben sie sich als das arme, verfolgte Land, das nur Frieden will.
Wenn ihr mich fragt, ist der Unterschied zwischen die Israelis und den Nazis gar nicht mal so groß!!
Allerdings gilt das nicht für alle Israelis!!!
Auch in diesem Land gibt es Menschen, die anders Denken, zufällig kenne ich einige Familien und die sind mit ihrer Politik gar nicht glücklich, so wie wir Deutschen mit Schröder, der dafür sorgt, das unser Wachstum stagniert oder gar zurück geht!!!!
Dementsprechend wält in 2002 nicht die SPD!!!!!!!!!!

Gruß Htower25
 
aus der Diskussion: Israel neuer Anschlag: Marschiert Israel in Palestina ein?
Autor (Datum des Eintrages): htower25  (09.08.01 14:52:43)
Beitrag: 23 von 68 (ID:4166504)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE