Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Angesichts des geringen Track Records sowie der politischen Unsicherheiten in großen Wachstumsregionen wird P&T derzeit mit einem erheblichen Abschlag zum fairen Wert gehandelt." schrieb im Juni Hartmut Moers unter der Überschrift: "der Newcomer startet durch" für Sal Oppenheim und kam zu der Erkenntniss, P&T Strong Buy, 25 Euro obwohl die Wasseraufbereitungsprojekte nicht berücksichtigt wurden.

ABN Amro hatte im Mai moniert, daß Vorlaufkosten für Projekte in der Türkei und auf den Philippinen wegen des hohen Risikos in den Sand gesetzt werden könnten. Bei der Bewertung (12 Euro) wurden diese Projekte - wie auch die Wasseraufbereitung mangels konkreter Aufträge - einfach übergangen. Ansonsten hätte man mit der Türkei einen Wert von 16 Euro gegeben und für die Phillipinen nochmal 1,4 Euro draufgeschlagen.
 
aus der Diskussion: P&T! Der Stoff aus dem die Zukunft entsteht?
Autor (Datum des Eintrages): Tutnix  (09.08.01 15:58:55)
Beitrag: 20 von 90 (ID:4167169)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE