Fenster schließen  |  Fenster drucken

...und Du bist schwer gestört, ohne jeden Zweifel, wenn Du das wirklich geschrieben hast und auch noch stolz darauf bist....

Chambers hat in seinem Leben bestimmt schon mehr geleistet und erreicht, als Du Milchbubi mit deinem vermutlich geerbten Geld jemals erreichen wirst. "Vermutlich geerbt", weil Du sonst Leistung erkennen und nicht so einen Dreck schreiben würdest von wegen "Doppelmoral".

Ich kenne nur eine Moral und die ist: Gesundheit und Leben sind immer wichtiger als Rendite. Man soll niemandem was schlechtes wünschen, aber Pack wie Dir wünsche ich, dass Du den Sinn dieser Worte mal erkennst, wenn irgendwer, der Dir nahe steht, schwer krank wird oder am besten Du selbst...:mad:

Leute wie Du sind das beste Argumtent für die Islamisten, die behaupten, der Westen habe keine Werte mehr, sondern es gehe nur noch um Geld.

Man sollte Euch gemeinsam irgendwo aussetzen, dann lösen sich 2 Probleme auf einmal.
 
aus der Diskussion: Cisco - Bärenfalle oder Waterloo???
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (20.06.11 20:19:54)
Beitrag: 844 von 1,283 (ID:41673382)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online