Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mensch Xylophon, jetzt bist du schon bei Islamisten angekommen. Schön und gut, wenn du ein Problem mit dem deutschen Wertesystem hast. Aber wir müssen hier sicher nicht vom 100. ins 1000. kommen. Die Diskussion mutet so immer lächerlicher an und mit deinen persönlichen Angriffen disqualifizierst du dich doch gleichermaßen.

Eine Anmerkung sei mir noch gestattet: Interessanterweise nehmen sich "Moralapostel" wie du raus, andere anzugreifen, diffamieren aber gleichzeitig jeden, der sie angreift. Bist du evtl. Mitglied bei den Grünen? Die reagieren für gewöhnlich in exakt dieser Art und Weise.

Sorry, das war nun off-topic. Zukünftig nur noch Cisco-Beiträge von mir.

Guts Nächtle!
 
aus der Diskussion: Cisco - Bärenfalle oder Waterloo???
Autor (Datum des Eintrages): teischerwutz  (20.06.11 20:32:44)
Beitrag: 846 von 1,283 (ID:41673448)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online