Fenster schließen  |  Fenster drucken

DAX in der Seitwärts-Range

21.06.2011 - 08:18:35 Uhr
IG Markets


Frankfurt a. M. (derivatecheck.de) - Die Experten bei IG Markets blicken auf die aktuelle Situation des DAX und dessen aktuellen Perspektiven.

Der DAX habe gestern die Seitwärts-Range nicht verlassen und hätte nach einer schwachen Eröffnungsphase seine Verluste im Tagesverlauf reduzieren können und den Handel mit einem Tagesverlust von 14 Punkten beendet. Die Schuldenkrise Griechenlands hätte gestern das Marktgeschehen bestimmt. Mit der Entscheidung den Rettungsfonds aufzustocken und einen dauerhaften Mechanismus zu schaffen, seien die Preise in eine Aufwärtsbewegung übergegangen.




Die Finanzwerte hätten einen Teil ihrer Verluste aufholen können, den Handel jedoch im negativen Terrain beendet. Die Versorgeraktien RWE und E.ON wären unter den größten Verlierern gewesen und hätten jeweils um mehr als 1 % nachgegeben.
 
aus der Diskussion: DAX-Werte im Chartcheck
Autor (Datum des Eintrages): actr  (21.06.11 08:54:03)
Beitrag: 39,308 von 220,471 (ID:41674882)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE