Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41676819[/posting]Hallo ernestokg,

war deine Frage nach dem Aktienrückkauf ernst gemeint??

Ich persönlich war noch nicht in China und ich beabsichtige auch nicht, dort in Kürze aufzukreuzen.
Wir müssen schon glauben, was uns/den Aktionären an News vorgesetzt werden, oder beabsichtigst du, alles ganz genau auf die Goldwaage zu legen.

Bloß, weil SVM (im Übrigen ein kanadisches Unternehmen) in China produziert, heisst das nicht, dass dort alles mit der größten Vorsicht zu genießen ist.

Ih persönlich habe wahrscheinlich das große Glück gehabt, am bisherigen Tiefpunkt etliche Stücke abzugreifen und bin mittlerweile erstmal gesättigt. Jetzt beginnt das Warten auf wieder bessere Kurszeiten.

Gerade im Hinblick auf 2012 erwarte ich weiter gute News, da ja noch die Produktionskapazitäten erweitert werden sollen.
Der Silberpreis dürfte ebenfalls sein Tief gesehen haben. Ich gehe weiter von moderaten Preissteigerungen aus. Einige "Experten" sehen ja für die nächsten 2 Jahre sogar dreistellige Preise. Das lass ich mal dahingestellt.

Aktuell scheint sich der Kurs wieder gen 9 CAD$ aufzumachen.

Euch allen viel Erfolg!

Viele Grüße

wolfi67
 
aus der Diskussion: Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los!
Autor (Datum des Eintrages): wolfi67  (21.06.11 18:47:06)
Beitrag: 1,103 von 4,806 (ID:41679065)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE