Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41559756[/posting]Guter Diskurs hier, ich möchte ein paar Fragen beisteuern:
. Wie lange akzeptieren die Rohstoffproduzenten wertloses Papier für ihre Produkte
. Sind die amerik. Politiker (Tea-Party) wirklich als rational agierende Menschen anzusehen od. wird die Schuldenobergrenze tatsächlich erhöht
. Welche terroristische, kriegerische Akte gab es 1929, 87,00???
. werden die Menschen in Europa tatsächlich die Pigs (ich habe italien ausgenommen) die nächsten Jahre durchfüttern wollen
. wie sehen die noch vorhandenen zig milliarden d. submits in d. deutschen landesbanken aus (rd. mit 40% in Sondergesellschaften in Irland bewertet)
. ist die amerikanische Industrie (sofern noch vorhanden) irgendwie competative

das sind nur ein paar der fragen mit denen ich mich seit 1,5 jahren herumschlage
ich bin mir sicher d. es zwischen heute u. ende 2012 gehörig crasht - aber so d. wir nicht mehr wissen wie es uns geht.
ich bin daher auf flucht eingestellt: gold, schweizer franken, silber, put auf dax

kleiner tipp: seht euch mal die seite von weiss ratings an - sehr spannend
u. achtet mir auf großbritannien - dort könnte durchaus der auslöser sitzen.
 
aus der Diskussion: Börsencrash 2011/2012 Quassel Thread
Autor (Datum des Eintrages): grinzing  (21.06.11 19:58:14)
Beitrag: 12 von 34 (ID:41679452)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE