Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ investormax32
Die Anfrage bei DVN ist nicht schlecht. Was noch fehlt ist folgender Punkt.

A.)
Beabsichtigt der DVN-Vorstand die Herren Jovy Senior und Montague auf Schadensersatz zu verklagen?


B.1.)
Wird das Aufsichtsratsmitglied W. Wirsing/EMS auf sein
Stimmrecht bei der Abstimmung über die TOP-Punkte verzichten?

Anmerkung dazu:
Verzichtet W.W. / EMS nicht, wird wohl der Aufsichtsrat für den Geschäftsbericht 2000 wohl entlaßtet werden.

Ich meine, da W.Wirsing/EMS durch Jovy und Konsorten über den Tisch gezogen worden ist, aber erst seit Ende 2000 mit im Aufsichtsrat sitzt, sollte man folgenden Antrag auf der HV stellen, um WW auf der verantwortung zu nehmen.

>>> Deshalb schlage ich folgendes vor! <<<

B.2.) Die Hauptversammlung möge folgendes beschließen!

1. Das Aufsichtsratsmitglied Werner Wirsing wird von seiner Mitverantwortung an dem Geschäftsjahr 2000 entlaßtet.
Werner Wirsing ist nicht für den Mißerfolg und die Mißwirtschaft des Aufsichtsrates und Vorstand von Advanced Medien verantwortlich!

2. Die restlichen Aufsichtsratsmitglieder, die sich durch mangelde Aufsicht und Kontrolle über den Vorstand eine Mitschuld am Zahlendesater im Jahr 2000 haben zu schulden kommen lassen, wird die Entlaßtung für das Geschäftsberichtjahr 2000 verweigert.

3. Sowohl Vorstand wie auch der Aufsichtsrat sind für das Geschäftsjahr 2000 voll verantwortlich und somit haftbar zu machen.

4. Der jetzige Vorstand wird von der Aktionärsversammlung aufgefordert/beauftragt, eine Anwaltskanzlei mit der Prüfung auf Klage/Schadensersatzforderungen gegen Vorstand und Aufsichtsrat zu prüfen. Dieser wird ggf. Klage gegen die Verantwortlichen Damen und Herren von Vorstand und Aufsichtsrat der Advanced Medien AG einreichen.

So, oder so ähnlich werde ich meinen Antrag auf der HV stellen. Ich hoffe auf entsprechende Unterstützung.
Gruß WAD
 
aus der Diskussion: offener Breif an Advanced Medien - langsam reichts 9.8.01
Autor (Datum des Eintrages): WAD  (09.08.01 18:32:20)
Beitrag: 15 von 17 (ID:4168741)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE