Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41687790[/posting]wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum, dort werden neben Sachargumenten auch stets Emotionen und Gefühlslagen zum Investment ausgetauscht. Wenn Dir dies nicht paßt, bleibe einfach dem Medien fern, aber höre auf, mich hier zu beleidigen respektive anzugreifen. Denke mal darüber nach. Der Rest Deines Postings zur Sache ist OK, die persönlichen Anfeindungen hättest Du Dir sparen können. Du bist hier nicht der Forengott, der jedem mitteilt, wie er seine Empfindung und Lage zur Aktie zum Ausdruck bringen soll. Ich habe in jüngster Zeit etliche Poatings zur Branche abgegeben. Wenn ich zudem etwas zum reinen Aktienkurs poste, so ist dies ebenfalls in Ordnung und Bedarf nicht Deiner Kommentierung bzw. Bewertung.
 
aus der Diskussion: vestas macht wind ;-))
Autor (Datum des Eintrages): Aktienschach  (23.06.11 11:20:38)
Beitrag: 2,480 von 8,143 (ID:41687960)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE