Fenster schließen  |  Fenster drucken

Caio trifft per Traumfreistoß

Zweiter Testspielsieg: 5:1 gegen Košice
Am Abend des siebten Trainingslagertages absolvierte Eintracht Frankfurt ihr zweites Testspiel innerhalb der Vorbereitungsphase. Gegen den slowakischen Erstligisten MFK Košice gewann die Eintracht überzeugend mit 5:1 (2:0).

Konnte nach seinem Tor kräftig lachen: Eintrachts Neuzugang Constant Djakpa





Noch vor der Partie waren dicke Wolken über dem österreichischen Seekirchen aufgezogen und sorgten für ein ordentliches Gewitter. Doch vom Anpfiff, der erst 15 Minuten später erfolgte, da das hohe Verkehrsaufkommen für Verspätungen sorgte, bis zum Schluss blieb es durchweg regenfrei für die Akteure auf und die rund 150 Zuschauer neben dem Rasen.

Die Frankfurter setzten schon früh ein Zeichen und gingen bereits nach fünf Minuten in Führung. Erwin Hoffer traf nach einem Querpass von Sebastian Rode zum 1:0. Rode war dann auch am zweiten Treffer beteiligt. Nach einem schönen Doppelpass mit Alex Meier konnte der lange Schlacks zum 2:0 Pausenstand einnetzen.

Zur Pause wechselte Eintracht-Trainer Armin Veh Clark, Caio und Fenin für Rode, Meier und Gekas ein und bewies damit ein gutes Händchen. Der Brasilianer Caio zauberte nämlich in der 59. Minute einen Freistoß unhaltbar in den rechten oberen Winkel zum 3:0. Das 4:0 erzielte ebenfalls ein Einwechselspieler. Nachdem Martin Fenin im Strafraum zu Fall gebracht wur
 
aus der Diskussion: Eintracht und der Weg zurück
Autor (Datum des Eintrages): peewee11  (23.06.11 13:18:00)
Beitrag: 54 von 231 (ID:41688817)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE