Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Slay, super Ansage und super den Short incl. Nachkäufe durchgehandelt - Daumen hoch ! (Auch wenn natürlich die meisten sagen dürften, das sei ohne SL und mit Nachkäufen nicht zu empfehlen).

Aber den Börsenbrief kaufe ich auch erst, wenn dein altes oder neues Avatar-Bild wieder da ist :).


Auch Standis Bild vermisse ich immer wieder, aber er hat es wohl nach seinen Worten zu Recht rausgenommen wegen zu großer Erkennungsgefahr im Umkreis.
Das passiert mir in Berlin natürlich nicht so leicht ;).

Ansonsten hoffe ich auf einen weiteren Anstieg, aber bisher kann man sich ja über Dow/Dax nicht so sehr freuen.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 23.06.2011
Autor (Datum des Eintrages): Daimlia  (23.06.11 18:23:04)
Beitrag: 574 von 775 (ID:41691146)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE