Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

wie ihr seht hab ich euch wieder mit dem neuesten zu Aixtron informiert.
Also fassen wir mal den Tag zusammen: Erwartungen erfüllt, Planzahlen angehoben, Kaufempfehlungen, keine Verkaufsempfehlungen => Die Aktie fällt.
Das merkwürdige ist doch, das eine Aktie fällt nach dwem sie durchweg gelobt wird und einen Aktie wie EM.TV binnen 2 Tagen mehr als 100% Gewinn macht nur weil der Vorstands-Vorsitzene das Boot verläßt.

Naja ich kann nur hoffen das sich endlich mal die Qualität durchsetzt und dann sollte Aixtron (wieder) einer der Highfligher im Nemax 50 werden.

mfg euer
wiegehtesweiter?
 
aus der Diskussion: Aixtron Kursziele: DB 60€ & HSBC Trinkhaus 110€
Autor (Datum des Eintrages): wiegehtesweiter?  (09.08.01 19:11:15)
Beitrag: 59 von 63 (ID:4169118)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE