Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41691571[/posting]na ja die 7125 waren schon im Kopf als wir noch über 7250 standen von daher zwar eher zufällig fast das Low aber gedanklich war ich da richtig, was ja schon mal was ist wenn auch nicht gehandelt.
Je öfter ich das schaffe das ich eine Richtung auch mal mehr als 10 Punkte meine vorausahnen zu können desto mehr Sicherheit bekomme ich doch dadurch. Ein Einstieg dort wäre wenn dann nur mit kleinem Einsatz erfolgt und hätte den SL unter der 7080 zu Folge gehabt, im Gegenzug aber auch eine Gewinnaussicht bis um die 7260.

ansonsten suche ich zwar bisher auch nach Umkehrpunkten aber eben auch Wiederstände und oder Durchbrüche. In einen laufenden Trend hinein Trendfolgend einzusteigen schaffe ich mental noch nicht so recht.

Meinst Du wenn ich Pairs handeln will das ich erst mal mit nur 1-3 Paaren anfangen sollte ?



Wegen BMW und ATH und weiter rauf, es gibt welche die traden sowas gar nicht so schlecht, besonders vielvesprechend soll es sein wenn das Volumen dazu anzieht.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 23.06.2011
Autor (Datum des Eintrages): boardy1  (23.06.11 19:55:33)
Beitrag: 604 von 775 (ID:41691637)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE