Fenster schließen  |  Fenster drucken



Wenn man Weygand als Kontraindikator mit einberechnet.......die Godmodetraders sehen ja schon wieder eine grosse Bankenrally dann ist ein kommende Oktobertief im XLF sicherer als der Tod. Wenn die Kreuzunterstützung bricht, dann können sie ihre Unterstützung an den Glauben an sie bald beim Papst in Rom abholen. :laugh: Mal sehen was unsere BAC dann macht. Die C im Verhältnis zum Aktienkurs sieht aktuell gleich beschissen aus. Also für mich heisst es abwarten.








Wie heisst es so schön......kaufe niemals den 1. Dip....denke das gilt auch für die C obwohl bei C die 42$ und bei BAC die 11.50$ noch vorher möglich sind.


Warte diesmal lieber auf den Ausbruch meines Stop - Killers DRYS Die 20er wurde diesmal erfolgreich getestet.


 
aus der Diskussion: Bank of America verbucht Gewinnrückgang !!! Nachbörslich oh oh oh
Autor (Datum des Eintrages): Sansui  (23.06.11 23:54:08)
Beitrag: 7,551 von 7,743 (ID:41692812)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE