Fenster schließen  |  Fenster drucken

Frankfurts Altintop wechselt zu Trabzonspor !!!!

Halil Altintop wechselt vom Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt zum türkischen Vizemeister Trabzonspor. Der 28 Jahre alte Offensivmann wurde am Donnerstag zur medizinischen Untersuchung erwartet und sollte anschließend einen Dreijahresvertrag unterschreiben, teilte der türkische Fußball-Erstligist mit. Altintop, der nach dem Abstieg der Eintracht keinen neuen Vertrag angeboten bekam, absolvierte für Frankfurt, Schalke 04 und den 1. FC Kaiserslautern insgesamt 236 Bundesligaspiele, in denen er 47 Tore erzielte. Für die Hessen hatte er in 49 Partien allerdings nur dreimal getroffen.
 
aus der Diskussion: Eintracht und der Weg zurück
Autor (Datum des Eintrages): c.v.th.w.  (24.06.11 09:18:15)
Beitrag: 56 von 231 (ID:41693512)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE