Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

ich habe irgendwo falsche Aussagen im Bezug auf Comroad gelesen und möchte diese Klarstellen.

Comroad läßt nicht bei HP fertigen: HP stellt nur die PDA her und sonst nicht von dem was ComRoad einsetzt.
mann könnte aber genauso gut auch andere PDA Hersteller einsetzen.

Nun zu " kakoline " wo arbeitest Du denn wenn in Deiner Firma noch niemand etwas von ComRoad gehört hat???

Comroad benötigt keine Kabelstränge und alleine der Gedanke daran zeigt mir das Du Dich nicht mit Comroad beschäftigt hast.

Comroad liefert alle Produkte die man benötigt um das Gerät nachträglich in das Auto oder LKW einzubauen.
Warum sollten dann Kabelstränge für Comroad verlegt werden???

Comroad ist heute zu 100% in After market tätig und nicht im OEM markt. Im OEM markt wären diese Kabel notwendig.

Ich stehe mit Comroad in einer Geschäftverbindung und Liefere Diverse Bauteile. So das ich mich etwas näher mit der Technik beschäftige.

Gruß
machine
 
aus der Diskussion: Dramatisches Kursziel für COMROAD: 0,28€ & damit Delisting!
Autor (Datum des Eintrages): machine1  (09.08.01 21:01:55)
Beitrag: 91 von 411 (ID:4170138)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE