Fenster schließen  |  Fenster drucken

go2hell,

ganz gut, Dein €-Reinfall... :eek:

Beeindruckt mich allerdings nicht soo sehr, DA ES MICH SELBST DORT GESTERN MITTAG AUSGESTOPPT HAT! :cry: :mad:

Außerdem hatte ich über Putz auf Adidas und Wal-Mart nachgedacht. Nur nachgedacht, wohlgemerkt... :rolleyes:

Noch Fragen? :( ;)


koebes,

grrr, vom Put auf MO halte ich nixx, überhaupt gar nixxx. Habe nämlich die Axie und `n Call... :mad: ;)

Nee, im Ernst, welche Gründe denn? :confused:



Der "gebrochene" Aufwärtstrend? Deshalb muß es doch nicht gleich wieder bergab gehen. Kann sich auch `ne längere Range anschließen (siehe Aventis). Schau Dir mal das akkumulierte Volumen an: die 45-50 ziehen wie ein Magnet. Dann sind ein KGV von knapp 12 (!) bzw. eine Div.-Rendite von fast 5% (!!) ja auch nicht unbedingt `n Verkaufsargument. Und die Div. dürfte noch diesen Monat wieder erhöht werden. MO ist `ne echte Cash Cow. Was zuletzt etwas gedrückt hat, war der starke $. Damit könnte es jetzt auch vorbei sein. :D
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Donnerstag, 9.08.2001
Autor (Datum des Eintrages): SDT  (09.08.01 21:28:19)
Beitrag: 28 von 38 (ID:4170323)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE