Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich benutz es ja nicht immer, sondern wenn ich eine bestimmte Meinung habe, wenn etwas übertrieben hat. Ich benutze bei Gold die 50-Tage-Linie weil ich denke das es runter geht, beim FDAX benutz ich die 20-Tage-Linie da ich denke,dass es runtergeht und beim Euro/CHF die 30 Tage-Linie(30 deshalb, weil bei Comdirect auch das Wochende angezeigt wird,ansonsten 20 Tage-Linie) da ich denke dass der Franken masslos überbewertet ist. Beim Franken hat mich diese Linie zumindest vor Riesenverlusten bewahrt, da hab ich sogar plus gemacht, obwohl es in die falsche Richtung gegangen ist.

Superdaytrader
 
aus der Diskussion: Gold ist unter 50-Tage-Linie gerutscht
Autor (Datum des Eintrages): superdaytrader  (27.06.11 10:23:14)
Beitrag: 8 von 28 (ID:41703448)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE