Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leute,

ich kann Euch wirklich nur warnen. Es ist Fakt, dass die Kapitalflussrechnung und/oder die Bilanz falsch aufgestellt sind.

Definitiv passen die Einzelposten der Kapitalflussrechnung nicht mit den errechneten Summen überein. Der Cashverbrauch beträgt laut der dargestellten Einzelzeilen mehr als 22 Mio. Euro und nicht 7,1 Mio. Euro.

Es kommt aber noch besser: Die Anzahlungen mit einer Höhe von weiteren 22 Mio. Euro kann ich in der Kapitalflussrechnung überhaupt nicht finden. Dies, obwohl die definitiv einen Cashverbrauch bedeuten, denn das Geld hat ja jetzt der Lieferant.

Wenn meine Überlegungen stimmen, dann ist der Cashbestand weitestgehend aufgebraucht und die Bilanz vollkommen falsch aufgestellt.

Wer`s kann, mag mir widersprechen, ich lasse mich gerne auf eine Diskussion ein.

MICHAELG, was meinst Du dazu? Hast Dir die Kapitalflussrechnung doch auch schon angeschaut.

Allen kann ich nur raten, das Investment zumindest mal kritisch zu überdenken, denn vielleicht wird hier mit schwer gezinkten Karten gespielt.

Und lest Euch mal die PA Power-Threads durch. Das Management hat so drastisch gelogen, dass die Aktionäre es gar nicht fassen konnten. Dass PA Power auch über ein fragwürdiges "Partnermodell" verfügt, brauche ich hier ja keinem zu erzählen.

Carlo (von dem auch schon mal die Analysten abschreiben)
 
aus der Diskussion: Dramatisches Kursziel für COMROAD: 0,28€ & damit Delisting!
Autor (Datum des Eintrages): Carlo Disagio  (09.08.01 22:30:03)
Beitrag: 103 von 411 (ID:4170834)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE