Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nene, den Teil nehme ich zurück:


"Es kommt aber noch besser: Die Anzahlungen mit einer Höhe von weiteren 22 Mio. Euro kann ich in der Kapitalflussrechnung überhaupt nicht finden. Dies, obwohl die definitiv einen Cashverbrauch bedeuten, denn das Geld hat ja jetzt der Lieferant.

Wenn meine Überlegungen stimmen, dann ist der Cashbestand weitestgehend aufgebraucht "

Komisch - 10 mal hingeschaut und geprüft, dann gepostet und beim ersten Blick nach dem Posting dann den Fehler bemerkt.

Die haben Anzahlungen und Vorräte in einer Zeile drin, die sind korrekt in die Rechnung eingeflossen.

Gucke mir zum Wochenende die Sache nochmal genauer an.

Sorry,

Carlo
 
aus der Diskussion: Dramatisches Kursziel für COMROAD: 0,28€ & damit Delisting!
Autor (Datum des Eintrages): Carlo Disagio  (09.08.01 22:38:57)
Beitrag: 106 von 411 (ID:4170906)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online