Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41711017[/posting]
Einen Einzelgrund kann ich dafür nicht finden.

Es ist, wie ich dieser tage bereits schrieb, ein ganzes Konglomerat an gründen, die jedoch m.M.n. außerhalb des Unternehmens angesiedelt sind.Die Amis, die Griechen, der EURO, die Chinesen und was weiß ich noch alles ständig täglich an Gründen aus aller Herren Hüte gezogen wird.

Ganz nebenbei werden zum Monatsultimo sicher eine menge Darlehen oder Beleihungen fällig, die zum Zwecke des Aktienkaufes aufgenommen wurden. Da muss sich manch einer sputen, dass er ausreichend Mittel auf dem Konto hat um glatt stellen zu können.

mfg
Blanca :)
 
aus der Diskussion: Durchbruch:: Tiger Resources steigt zum Kupferproduzenten auf!
Autor (Datum des Eintrages): Blanca_die_Haesin  (28.06.11 15:09:58)
Beitrag: 45 von 4,900 (ID:41711055)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE