Fenster schließen  |  Fenster drucken

@machine 1 :)
Danke für die die Infos! Waren zumindest für mich sehr aufschlußreich! Die Anderen wie "carlo" oder "kakoline" haben`s gott sei dank
sowieso nicht verstanden. Wollte noch den genauen Schaltplan mit Modul und Info über zugehörige Spezialsoftware von Comroad posten, ist
schon mehrmals in Boards gepostet worden, glaube zuletzt bei "ftor.de" konnte es trotz 30 min. suchen jedoch leider nicht mehr wiederfinden!
Egal! Ich weiß es und ich will hier auch gar nicht den Lehrmeister spielen.
Ich hoffe man sieht sich wieder auf dem Board!:D
herr:cool:es
 
aus der Diskussion: Dramatisches Kursziel für COMROAD: 0,28€ & damit Delisting!
Autor (Datum des Eintrages): herrcooles  (09.08.01 23:24:14)
Beitrag: 115 von 411 (ID:4171274)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE