Fenster schließen  |  Fenster drucken

TFG hat wenigstens konsequent abgeschrieben und besitzt noch genügend Cash um weitere interesante Beteiligungen einzugehen.

Ich halte weiterhin viel von dem Unternehmen und denke das die Marktkapitalisierung von TFG doch mehr sein sollte als die € 70 Mio. Die vorbörslichen Beteiligungen werden ja im Moment alle mit 0 bewertet. Dies halte ich doch für sehr unrealistisch.

Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, um Aktien an den Markt oder per Trade Sale zu verkaufen.

Venture Capital hat in Deutschland gerade erst angefangen.

AktienManagerin
 
aus der Diskussion: DGAP-Ad hoc: TFG Venture Capital <DE0007449506> =
Autor (Datum des Eintrages): AktienManagerin  (09.08.01 23:48:04)
Beitrag: 3 von 3 (ID:4171439)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE