Fenster schließen  |  Fenster drucken

@McGhosty;)
Ich weiß, daß Du genauso wie ich alle Postings über Comroad verfolgst. Ich wollte gerade den Auszug aus einer, ich glaube es war
eine e-mail die ich von ihm erhalten habe aber inzwischen gelöscht habe, hier reinstellen "...unsere Rechtsabteilung ist der Auffassung,
dass es sich nicht lohnt B.O. zu verklagen, da deren Auflage inzwischen so drastisch gesunken ist, dass sie ohnehin bald vom Markt
verschwinden werden..." Könntest Du das nochmal reinstellen, wenn die anderen schon dauerd wieder den alten Käse von April 01 aufwärmen.
Schade, dass das Gerücht von Platow nicht am 01.04.01 rausging, sonst könnten wir heute wirklich alle nur noch drüber lachen.
MfG herr:cool:es
 
aus der Diskussion: Dramatisches Kursziel für COMROAD: 0,28€ & damit Delisting!
Autor (Datum des Eintrages): herrcooles  (10.08.01 00:20:25)
Beitrag: 120 von 411 (ID:4171653)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE