Fenster schließen  |  Fenster drucken

@McGhosty;)
Wie man in den e-mail Verteiler bei Comroad kommt?
Tja! So genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Ich habe denen auf ihrer homepage- Kontakt- ein paar erboßte
Aktionärs-e-mails geschrieben und mich beklagt, dass man von Comroad als Aktionär nicht richtig informiert
wird. Und plötzlich war ich drin:D
Probiers mal aus! Aber ich glaube es geht auch auf die liebe Tour! Manchmal kriegt man die News sogar doppelt!
Einmal von Bodo und einmal von Inge Schnabel. Ich glaube bei denen hängt der Haussegen schief!:D ein neues Gerücht
das für mindestens 30% Kurssturz gut ist:D:D:D
Aber mal ehrlich die beantworten normalerweise jede ernsthaft gemeinte mail!
herr:cool:es
 
aus der Diskussion: Dramatisches Kursziel für COMROAD: 0,28€ & damit Delisting!
Autor (Datum des Eintrages): herrcooles  (10.08.01 00:55:12)
Beitrag: 123 von 411 (ID:4171799)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE