Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hwzock

80% der Otto-Normalverbraucher verstehen diesen Text falls sie 100.000 DM oder mehr in Wertpapiere anlegen; davon bin ich überzeugt. Doch selbst die meisten Anlageberater, die Kunden mit mehr als 500.000 DM Wertpapiervermögen (ohne Immobilien gerechnet) bei den örtlichen Banken betreuen, kennen diese Strategie nicht!

Aber jetzt wäre es mal interessant herauszufinden, wieviele Otto-Normalverbraucher mehr als 100.000 DM in Aktien angelegt haben.

Otto-Normalverbrauer kann sich übrigens diese Strategie in Textform durchlesen und spezielle Fragen bekäme er dann schon beantwortet.

Falls Otto-Normalverbrauer diesen Text nicht versteht, sollte er ohne Nachfragen 50% konservative Aktienfonds und 50% Rentenpapiere für seinen Anlagebetrag -natürlich in Abhängikeit seines Anlagetyps- kaufen.
 
aus der Diskussion: Anlageberater
Autor (Datum des Eintrages): F 50  (10.08.01 01:05:01)
Beitrag: 21 von 36 (ID:4171834)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE