Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Spazialisten,

Momentan glaube ich nicht daran, dass wir ohne entscheidene News da unten rauskommen. Habe auch schweren Herzens den grössten Teil Spaz -Aktien in Ce Consumer getauscht.

Doch ist Spatializer noch lange nicht aus dem Rennen.
Mars hat es schon mal angedeutet, Jarod hat mich mit der Nase darauf gestupst. (Trotzdem hat er verkauft, scheinbar, oder auch nicht??? ist eh egal...)

SPAZ hat etwas in der Pipeline..........!!!!



Ihr solltet Euch unbedingt nochmal die PR vom 25.5.01 genauer anschauen!!!!!!!!!!!

Ausserdem könnte es sein, dass wir mit den Japanern noch viel Freude haben werden.

Mit den DVDP wird SPAZ dies Jahr noch in die Gewinnzone fahren ,IMO, Wie schon öfters geschrieben, die Rente.



Es lohnt sich Spatializer immer noch weiter zu beobachten und den Finger am Abzug zu halten...

Aber ihr solltet bedenken, auch andere Mütter haben noch schöne Töchter/Söhne...

Karo


@Diagonale, denkst du an etwas konkretes???
 
aus der Diskussion: SPAZ Technische Analyse: Das einzig WAHRE ...........................
Autor (Datum des Eintrages): karo1  (10.08.01 01:53:50)
Beitrag: 29 von 58 (ID:4171917)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE