Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41721027[/posting]Lieber hiHu, wenn ich mir die Fernsehberichte so anschaue, gewinne ich den Eindruck, dass die polizeikräfte alles daransetzen, die friedlichen Protestler mit ihrem Super-Tränengas in die Seitenstraßen zu verdrängen, und somoit Freiraum für die Randalierer geschaffen wird.so dass Raum für die Randalierer frei wird.

Wer sind diese Randalierer eigentlich? Ist wohl offenbar doch so der eine oder andere Agent Provocateur darunter.:mad::mad:

In einem gebe ich Dir aber doch recht: Chaos, Revolution und Unruhen bringen ein Land nicht vorwärts. Insbesondere sind sie narürlich keine Option für unser Land. Wenn aber, wie in Griechenland, die Wut der einfachen Leute geschürt wird, indem diese mßlos ausgenommen werden, während eine Eliteclique ungeschoren bleibt und weiter scheffelt, dann sind Ausschreitungen wohl leider unvermeidlich.:cry::cry::cry::cry:

Deine mit messianischem Sendungsbewusstsein vorgetragene Idee von der wirksamen Bekämpfung von Verbrechern, Schmarotzern und Parasiten ist wohl eher eine schöne, aber unrealsitische Idee. Warum? Dazu habe ioch auf Hartgeld n schönes Zitat gefuznden:

"Im Leben stehen einem anständigen Charakter so und so viele Wege offen, um vorwärts zu kommen. Einem Schuft stehen bei gleicher Intelligenz und Tatkraft auf dem gleichen Platz diese Wege auch alle offen. Daneben aber auch noch andere, die ein anständiger Kerl nicht geht. Er hat daher mehr Chancen, vorwärts zu kommen, und infolge dieser negativen charakterlichen Auslese findet eine Anreicherung der höheren Gesellschaftsschichten mit Schurken statt." - Hermann Oberth

Naja, nur nicht verzweifeln. :cool:

Gruss Ore3ganogold
 
aus der Diskussion: Demokratie in Europa im Jahre 2011
Autor (Datum des Eintrages): oreganogold  (30.06.11 10:34:03)
Beitrag: 81 von 93 (ID:41721735)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE