Fenster schließen  |  Fenster drucken

@AnneL
Du hast absolut recht.
Auch ich gehöre nicht zu Anlegern der ersten Stunde, aber es ist schon frech, daß Adori mich per Mail darauf aufmerksam macht, daß man sich auf das wohl dieser Aktionäre konzentriere und nicht auf Kurzfristanleger!

Die Tatsache, daß ganz heimlich auf der Homepage der Termin einfach auf September verschoben wird ist die nächste Unverschämtheit und Unsicherheit bei Adori.


Was ist mit dem Sunburstproblem Herr Kagerer?

Was ist nun mit den versprochenen Aufträgen für das neue Wunderprodukt Adori3C Herr Kagerer?

Warum wurden einfach so die Zahlen auf September verschoben?




All diese Fragen ohne Kommunikation bringen nicht gerade das Vertrauen zurück, was Sie durch nicht erreichte Planzahlen verspielt haben bisher Herr Kagerer!




-schokotrunk-
 
aus der Diskussion: ***Adori...100% bis zum Cashbestand***
Autor (Datum des Eintrages): schokotrunk  (10.08.01 12:43:44)
Beitrag: 16 von 71 (ID:4174713)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE