Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Zeroeinseins: Opfer geköpft und gekocht
Die Hausdame köpfte die Frau nach Angaben der Londoner Polizei und kochte die Leiche in einem großen Kochtopf. Das abgetropfte Fett habe sie Kindern in der Gegend zum Essen gegeben.


:lick:


Huch....falsches Forum :cry:


:laugh: in den ersten Sekunden tat ich mir schwer da einen Zusammenhang mit Moody's zu finden.

Zu den Ratingagenturen: seit dem Finanzcrash-debakel nimmt sie keiner mehr ganz so ernst. Die kaempfen gehoerig um ihre Glaubwuerdigkeit. Die Portugalabstufung ist vom Zeitpunkt her ein bisschen merkwuerdig, als haette sich in den letzen Jahr hier irgendwas geaendert, ausser dass man jetzt halt versucht die Banken da irgendwie auf freiwilliger basis miteinzubinden - was ja nicht unbedingt schlecht ist.
 
aus der Diskussion: Bank of America verbucht Gewinnrückgang !!! Nachbörslich oh oh oh
Autor (Datum des Eintrages): springtide  (06.07.11 12:26:04)
Beitrag: 7,571 von 7,743 (ID:41749062)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE