Fenster schließen  |  Fenster drucken

guten Morgen :look:


VOLKSWAGEN - Etablierte Konzerne wie der Automobilhersteller Volkswagen bauen die Produktionsstätten in Mexiko aus. 2012 soll die Produktion "deutlich mehr" werden, sagte Andreas Hinrichs, Vorstandschef von VW de Mexico. (Handelsblatt S. 30)

WESTLB - Vor der Sommerpause wird das Modell für die WestLB nicht mehr von der EU-Kommission abgesegnet. Auch für die BayernLB gibt es noch keine Lösung, heißt es. (Handelsblatt S. 36)

IKB - Der Verkauf der von der Finanzkrise arg gebeutelten Mittelstandsbank IKB rückt in greifbare Nähe. Eigentümer Lone Star führe exklusive Verhandlungen mit BNP Paribas, heißt es. Die Gespräche seien schon sehr weit gediehen. (FTD S. 15)

DISNEY - Der Medienkonzern Disney will die Online-Videoplattform Hulu verkaufen. Ein Besitzerwechsel sei so gut wie sicher, sagte Disney-Chef Bob Iger. (FTD S. 3)

ASTON MARTIN - Der britische Luxuswagenhersteller Aston Martin spielt einen Börsengang durch. Das Unternehmen hat vergangenen Monat Anleihen für 339 Mio EUR ausgegeben, nun sprach Firmenchef Ulrich Bez von der Möglichkeit eines Börsengangs. (FTD S. 3)
DJG/pi/brb
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 07.07.2011
Autor (Datum des Eintrages): Elrond  (07.07.11 07:07:40)
Beitrag: 7 von 460 (ID:41753295)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE