Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Putin79: Als ich gestern schrieb, dass die Seitwärtskonsolidierung im DAX beendet ist und es heute in Richtung 7500 geht, erntete ich schärfste Empörung hier im Board.

Jetzt sind wir bis auf 25 Punkte schon da. So schnell kann's gehen.

Ich wünsche allen heute guten trading-Erfolg!


Ja sehr gut Putin und:
wenn ich lese muss, dass hier sich einer zusammenbrechende Türme bei den
Amis wünscht, damit seine Shortposition gewinnbringend wird, dann sind hier schon
ein paar hier sehr schräg unterwegs. :keks:

die gleichen Quaken dann über die armen Rentner und die ärmlichen Kindergärtenausstattung hier in Deutschland und gleichzeitig wünschen sie sich
den Weltuntergang - wow ziemlich peinlich.

Der Markt wird steigen weil die Firmen zumeist Geld verdienen und ihre Aussichten gut sind. Arbeitlosenzahlen zurückgehen etc.

....Guten Tag zusammen ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 07.07.2011
Autor (Datum des Eintrages): max-modesty  (07.07.11 09:32:01)
Beitrag: 70 von 460 (ID:41753897)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE