Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hercooles, du bist zwar Statiker, aber vielleicht kannst du auch was zu Statistiken sagen.

Statistisch gesehen steigt eine Aktie, wenn ein Unternehmen ein Aktienrückkaufprogramm startet, weil ja z.B. der Free float kleiner und die Nachfrage grösser wird.
Warum ist das bei Comroad nicht der Fall (der Kurs ist tiefer wie bei Ankündigung des Rückkaufprogramms), obwohl nach deinen Angaben bereits 200.000 Aktien zurückgekauft wurden und noch weitere Käufe getätigt werden sollen.

Lt. deinem Statement, hält die Rechtsabteilung von Comroad eine juristische Auseinandersetzung mit B.O nicht für sinnvoll. Aus wievielen Personen besteht denn diese Rechtsabteilung von Comroad?
Oder sind das auch freie Mitarbeiter wie die Comroad-Entwickler?

Wann kannst du uns denn endlich die tollen Schaltpläne von Comroad zur Verfügung stellen??
 
aus der Diskussion: Dramatisches Kursziel für COMROAD: 0,28€ & damit Delisting!
Autor (Datum des Eintrages): ODDLOT  (10.08.01 13:54:17)
Beitrag: 130 von 411 (ID:4175400)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE