Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von G0rd0nGekk0:
Zitat von mario1106: Ist das ein auf und ab im EUR/GBP. Die letzten beiden Stundenkerzen sehen schon heftig aus im Chart. Bin mal gespannt wie das um 13 - 14 Uhr aussieht. Könnte vom Gefühl her (ok, vielleicht hoffe ich das auch nur, da ich long bin :))das Ende der Abwärtsbewegung gewesen sein. :rolleyes:


Sieht sehr schön aus :) somit denkst du auch dass der EUR heute noch kräftig zulegen könnte oder zumindest mal die Richtung wechseln? Ich bin noch long im ED, mit 2 Posis (1.4296/1.4334). Werde mit diesen durchhalten, auch am Nachmittag. Dollar hat bei EZB Zinserhöhungen noch immer geschwächelt und der EUR sollte eigentlich gestärkt werden. Hat ja nach dem Portugal downer auch wieder etwas aufzuholen. Übergeordnet habe ich aber bis ca. 1.4560 noch immer einen Abwärtstrend.


Etwas fehlt noch: Nicht auszudenken, was passiert wenn um 13:45 die Zahl 1.25% aufleuchtet :eek:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 07.07.2011
Autor (Datum des Eintrages): G0rd0nGekk0  (07.07.11 11:19:57)
Beitrag: 109 von 460 (ID:41754578)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE