Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe heute die Meldung bekommen

We want to prudent and take profit



:mad: ich muss CHK und PAAS verkaufen...Der Markt hat kein grosses Potential mehr nach oben....offenbar braut sich da wirklich eine grosse Umkehrformation an.

Die SKS ist zwar cancelled....trotzdem der Markt hat seine Grenzen. Diese Rally nach oben ist genau so eine ungebründete Rally die man zum Verkaufen nutzen sollte.

Der Markt wird vermutlich erst gegen ende Juli crashen....man achte auf eine Topbildung mit der ausprägung einer gültigen SKS Formation.

Werde meine NG Position und den Call noch behalten. Gold hat aber ein maximales Ziel von ca. $1600 sobald wir in der Nähe sind werde ich alles aus dem Depot schmeissen so schnell es gibt.

DRYS kommt offenbar doch nicht so richtig in die Gänge...Noch ein wenig Kursanstieg und dann lass ich definitiv die Finger davon bis wir einen grossen Move nach unten sehen..minimum 200 Punkte...mein Ziel ist es aber nach wie vor das Low vom letzen Sommer zu unterschreiten.

viel Spass und viel Glück den Bankaktionären wenn es so richtig knallt. Das Top in den Aktienmärkten ist nach dem kleinen Verfallstag im Juli!!!
 
aus der Diskussion: Bank of America verbucht Gewinnrückgang !!! Nachbörslich oh oh oh
Autor (Datum des Eintrages): Sansui  (07.07.11 19:45:16)
Beitrag: 7,572 von 7,743 (ID:41757933)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE