Fenster schließen  |  Fenster drucken

@rennfahrer,
ich hab meinen Oldtimer verkauft.........einen 30 Jahre alten Audi 60. Laut Gutachten war bzw. ist die Kiste 12000 DM Wert. Bekommen hab ich schlappe 3500 DM.
Was hilft ein Wert bei einer Aktie von 5 Euro (abgesehen das Du der einzige bist der das propagiert) wenn keiner bereit ist diese 5 Euro zu zahlen. Der Wert setzt sich zusammen aus Angebot und Nachfrage, das was Du meinst ist der "Richtwert" (Münz und Briefmarken-Kataloge sind voll davon). Wert ist RTV momentan, warte.....1.72 Euro.
Wobei das auch wieder relativ ist, hätte ich 1 Millionen Aktien die ich sofort verkaufen wollte würde ich auch keine 1.72 Euro dafür bekommen sondern vielleicht nur im Schnitt 1 Euro. Abgesehen davon glaube ich nicht das Deine Pushversuche auf dieser Plattform erfolg haben werden.
Grüße Tuarek
 
aus der Diskussion: RTV wird über 5 Euro gehen
Autor (Datum des Eintrages): Tuarek_1  (10.08.01 15:21:07)
Beitrag: 76 von 168 (ID:4176245)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE