Fenster schließen  |  Fenster drucken

..hey Toppgunn: Du bist ja echt klasse drauf. Ich hab übrigens rausgefunden, daß Du nach der neuen Rechtschreibung "du" doch klein schreiben darft. Toll was!

Und sonst. Irgendwie scheinst Du was gegen Schwule zu haben, gegen Frauen auch. Und langsam kriege ich das Gefühl, daß Du mich auch nicht besonders magst. Kann das sein?

Dabei meine ich es doch nur gut mit Dir, Du kannst doch nichts dafür, daß Du im falschen Stadtteil groß geworden bist, wo die Eltern schon froh waren, wenn die Söhne mit 18 nicht im Knast oder drogenabhängig/drogentot waren. Schule ist da doch wirklich unwichtig....
Und daß Dein Vater nicht auf Dauer mit dem kleinen Gemüseladen und 1500 Dm/Monat Eure 10 hungrigen Mäuler stopfen konnte und dann diese dumme Sache mitgemacht hat, "Nur ein Transport, dann bist Du reich, Mann!!!". Tja, vielleicht hätte ich an seiner Stelle auch so gehandelt, er hat es ja nie leicht gehabt.
Andererseits jetzt erst die Haftstrafe, dann die Ausweisung, schon ein bißchen hart. Wenigstens sorgen seine Kumpels dafür, daß Ihr immer zu beißen habt und ein bißchen was überbleibt.

Aber ich komme vom Thema ab: ich meine es ja gar nicht böse. Du kannst echt nix dafür, daß Du ein bißchen ungebildet bist. Und eigentlich wollte ich Dir doch nur ein bißchen helfen, Deine Ausdrucksweise ein bißchen zu verbessern, damit die Bewerbungen nicht immer schon wegen der 1000 Rechtschreibfehler zurückkommen. Ein Junge wie Du könnte bestimmt auch mit ehrlicher Arbeit was werden, wenn man ihm nur mal die Chance geben würde.

Ach, und noch eine Frage: was war eigentlich mit diesem Flugbegeleiter "Roland"? Bist ja ziemlich sauer auf ihn. Ist das Dein Ex? Hast er Dich verlassen oder Du ihn? (Braucht Dir nicht peinlich zu sein, daß Du auf Männer stehst, Flugbegleiter sehen ja oft ganz gut aus und hier in Deutschland sind wir ziemlich tolerant. Ich übrigens auch. Das mit dem "schwul" war gar nicht als Beleidigung gedacht, obwohl ich befürchtet habe, daß Du es so empfindest. Ihr seid da einfach ein bißchen überempfindlich).
Neuerdings darf man bei uns sogar heiraten, Männer Männer und Frauen Frauen. Gar nicht so schlecht, was? Wenn Du ein bißchen besser lesen könntest, wüßtest Du das sogar, aber wie gesagt, Dein alter Kumpel xylophon wird Dir jederzeit helfen, wenn Du mal einen guten Ratschlag brauchst...

Leider kann ich allerdings in den nächsten 2 Wochen Deine Bewerbungen nicht korrekturlesen, weil ich in Urlaub bin. Eigentlich kein Problem, denke ich. Jetzt wartest Du schon so lange auf nen Job, da kann man 2 Wochen Verzögerung ja auch noch gerade verkraften. Stimmt doch, oder?)
 
aus der Diskussion: SAP-Aktie übergewichten
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (10.08.01 17:11:49)
Beitrag: 41 von 55 (ID:4177517)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE