Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Laki

Tagesschlußkurs zählt. Es erfolgt kein Abzug sondern nur keine Gutschrift, soviel ich weiß.

Ich sags ja, das Traden ist nichts wenn man keine Zeit hat.
Deshalb meide ich auch normale OS. Lieber etwas weniger plus, davor aber mit höherer Wahrscheinlichkeit.

Zu DTE:
1. Viele Prognosen gehen von 16-17€ aus
2. Verkaufsdruck bleibt oder verstärkt sich
3. Nicht mal 10% bis 17€
4. Wer wird jetzt noch DTE kaufen und den Kurs stützen?

Ich mache sowieso nichts mit DTE nachdem die mich schon soviel Geld gekostet haben.
Mit einem Nachkauf würde ich nicht machen. Interessant könnte ein Turbo- katapult auf DTE werden, falls es einen Rebound gibt.
Sind relativ risikoarm, da tief im Geld (Basis 12,50)

Zu den Long-Shorts
Du brauchst Dich nicht mit den Scheinen befassen. Ich wollte nur wissen wie Deine Meinung zu den Indizes ist.
Steigt NEMAX50 stärker als DAX? Oder andersrum, oder was denkst Du?

Gruß
Dot
 
aus der Diskussion: Dotcomers Privathread - wer mitliest bitte nicht aufregen
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (10.08.01 17:34:40)
Beitrag: 43 von 484 (ID:4177753)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE