Fenster schließen  |  Fenster drucken

@axelli

Wann genau die Zahlen veröffentlicht werden kann ich leider nicht sagen.
Auf meine direkte Frage,ob die Zahlen denn eine erneute negative Überraschung beinhalten,bekam ich als Antwort.
:"nein,sie bewegen sich im Rahmen dessen was auf der HV gesagt wurde."
H&W kann und darf unter Beachtung der Veröffentlichungsregularien nicht mehr sagen .
Es kann jetzt jeder diese Aussage nach seinem Gusto interpretieren;für mich heisst das:alles Üble ist eingepreist.
Sicherlich wird die Liqiditätssituation noch nicht berauschend sein,es ist meines Erachtens sehr viel in die Vorbereitung für die Lizenzbewerbung LKW Maut geflossen;ich glaube hier im Board wird die Grössenordnung dieses Geschäfts unterschätzt.
Desweiteren werden auch die Lagerbestände recht hoch sein,wie sollte es auch anders sein,wenn man schnellst möglich eine grosse anzahl LKW mit Kommunikationsmitteln ausstatten will,vollkommen unabhängig davon ob H&W Lizenznehmer ist oder reiner Zulieferer,verdienen wird die Firma so oder so an der Maut.
Noch ein Wort zu truck 24:denkt daran das schon jetzt 1000?
2000? LKW mit H&W Geräten ausgestattet sind,diese lassen sich hervorragend für einen gross angelegten Feldversuch in Bezug auf die LKWMaut einsetzen.
Gruss
exposito
PS
@axelli
auch wenn dieses Posting dich vermuten lässt ich seiH&W Mitarbeiter,ich bins wirklich nicht.Um mit Birnes Worten zu sprechen:Die könnten mich garnicht bezahlen.
 
aus der Diskussion: HÖFT&WESSEL-Lizenz zum Gelddrucken?!
Autor (Datum des Eintrages): exposito  (10.08.01 20:45:37)
Beitrag: 15 von 20 (ID:4179441)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE