Fenster schließen  |  Fenster drucken

@M_III: Na da schaust`, gell? Am Mittwoch, hat ALife zwar nur kurzfristig die magische $1-Marke überschritten, aber immerhin.
Zum Wochenschluß 0,98, wer sagt`s denn?

Aber das soll uns ja nicht darüber hinwegtrösten, das einige ja immer noch mit - 85-90 % des Wertes vor sich hinsiechen.

Aber, ist da doch „any hope on this planet?“ Sollte Big E. es wieder Erwarten doch noch schaffen Alife mit der USA-Rumpfmannschaft wieder in rosigere Zeiten zu schippern?
Ihm als Visionär und einigen wenigen wäre es ja zu wünschen (vor allem den Aktionären). Viele werden bereits von Bord gegangen worden sein (oder sind gegangen worden), somit könnte Eberhard ja doch noch einmal das Ruder herumwerfen können. Wie er mir vor zwei Monaten verriet, ist er ja immer noch voller Hoffung und kämpft, wie man jetzt ja an den letzten Press Releases sieht, auch nicht auf verlorenem Posten.

Also, keep on fighting, Eberard, bring die Alife-Idee wieder nach vorne, und vielleicht sehen wir ja bis Ende Q3 die magische $2-Marke wieder.

Euer ArtificialBot, der wieder ein wenig Hoffnung hat
 
aus der Diskussion: Artificial Life bankrott ?
Autor (Datum des Eintrages): Artificialbot  (11.08.01 19:50:27)
Beitrag: 100 von 292 (ID:4182451)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE