Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi!

E.S. hat schon auf vieles geschissen, u.a. auf Aktionäre, die bereitwillig Geld zur Verbrennung freigegeben haben.:)
Das Spielchen ist klar: Ebse versucht halt ein paar Lizenzen rauszuschlagen und ein paar Dollars zu machen (schließlich ist er ja Großaktionär ALIFs), aber eine "Wiedergeburt" des Ladens wird es nicht geben, erfolgreich operiert und funktioniert hat ALIF sowieso nie. Wer auf den Trick reinfällt und ALIF-shares kauft ist selber schuld... wer einmal lügt der...

@Arti-bot: Hi! Hoffe alles ok bei Dir. Scheint so dass ALIF noch ein Weilchen ums Überleben kämpft, find ich süß!

M_3
 
aus der Diskussion: Artificial Life bankrott ?
Autor (Datum des Eintrages): Michael_III  (12.08.01 00:07:15)
Beitrag: 102 von 292 (ID:4183025)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE