Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hallo admiral


gerade gefunden, wie die die Kritik bei der lieben "Senator-Aktie" als
SCHWACHSINN BETITELST .

_______________________________________________________
#9 von mamap 10.08.01 16:30:27 4177037 SENATOR ENTERTAINMENT AG

Gabs da nicht schon mal ein Unternehmen, was aus dubiosen Gründen seine Geschäftspartner nicht nannte? Ich glaube es hiess Metabox. Senator ist Müll!
________________________________________________________
#10 von Admiral.J.T.Kirk 10.08.01 16:39:55 4177150 SENATOR ENTERTAINMENT AG

@mamap

dein vergleich ist wirklich ein absoluter schwachsinn!



JA JA absoluter Schwachsinn, wenn mapap nicht nach Deiner Bootamannsmaatenpfeife tanzt.

Dann verbleiche mal schön Deine "Kritikfähigkeit"

Kann Dir auch noch ein bisschen zu -#9 von mamap 10.08.01 16:30:27 4177037 SENATOR ENTERTAINMENT AG

Gabs da nicht schon mal ein Unternehmen, was aus dubiosen Gründen seine Geschäftspartner nicht nannte? Ich glaube es hiess Metabox. Senator ist Müll!

#10 von Admiral.J.T.Kirk 10.08.01 16:39:55 4177150 SENATOR ENTERTAINMENT AG

@mamap

dein vergleich ist wirklich ein absoluter schwachsinn!

@admiral

Kann Dir auch noch ein bisschen zu Senator erzählen.
Die Geschichte vom Prior stand schon im Spiegel, wirklich uralt.
Aber die haben für 39 Mio Rechte verkauft an eine Firma und dann diese Firma kpl. für ein paar Mio übernommen.
Schwant Dir jetzt was ?
 
aus der Diskussion: ***HEILER Meinungsfreiheit NEIN DANKE!***
Autor (Datum des Eintrages): miguelli  (12.08.01 18:32:24)
Beitrag: 16 von 50 (ID:4184750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE