Fenster schließen  |  Fenster drucken

also goldwind ist in den usa vertreten - mag dir nicht afgefallen sein - mir schon ...

sinovel hat durchaus offshore bereits anlagen umgesetzt und gerade einen weiteren offshore-park allokiert ...
und in europa sind sie nun auch unterwegs - more to come imho ...

mal abgesehen, dass dir offensichtlich nicht klar ist, was die amis da durchgesetzt haben - sei einfach mal festgestellt, dass ich bei nordex in china keinen umsatzanstieg sehe - und ich sehe auch nicht, dass nordex bei einem preisniveau von <=4000 yua/kw (ca. 400keuro/mw) glücklich werden kann ..)
die aufträge fehlen dann doch wohl eher nordex :laugh:
und wenn es wirklich so sein sollte, dass die konsolidierung in china eine fokussierung auf anlagen im bereich >2 bzw 2.5mw forciert - ja was ist denn dann bei nordex los ?

wen du ernst nimmst und was du wie bewertest oder nicht interessiert doch keinen - warum postest du es - möchtest du mir etwas gesondert mitteilen -weil du sachlich probleme hast auch nur in einem einzigen punkt zu überzeugen - du kannst doch nur hoffen, dass irgendwann sich ein asiatischer hersteller (aus dem grossen cash-flow, den die derzeit generieren) erbarmt und zwecks markt-erschliessungs und gleichzeitiger marginaler konsolidierung nordex vom markt "entfernt" (ein punkt der vor einigen jahren ja fast schon mal soweit war - nur da war es makroökonimich nur ein zusammengebrochener us.markt - mit "etwas" überkapazitäten ...)
 
aus der Diskussion: Independent Research GmbH stuft Nordex auf verkaufen
Autor (Datum des Eintrages): jansche_reloaded  (27.07.11 17:33:10)
Beitrag: 26 von 49 (ID:41853699)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE