Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich erlaube mir, eine Meinung aus besagtem Diskussionslink einzustellen und bin gespannt, was Ihr davon haltet:


Yildirim schreibt: "Als deutscher Bürger lehne ich muslimische U-Boote im deutschen Staat ab. Das ist ein Widerspruch an sich, da ein Moslem dem deutschen Staat gegenüber nie loyal sein kann, weil er/sie sonst direkt gegen den Koran stellen würde was die Todesstrafe nach sich ziehen würde (Laut Koran gibt es keine weltliche Macht über dem Koran -> Wer das leugnet: Rübe ab).

Erst müssen Beamte nachweisen, daß ihre Loyalität nicht aus Ankara oder Saudi-Arabien ferngesteuert wird. Konsequenterweise darf kein Moslem deutscher Beamter sein.

Ich würde einen muslimischen Polizisten nicht akzeptieren und immer einen Vorgesetzten verlangen von dem man ausgehen kann, daß er/sie loyal zum deutschen Staat ist.

Ich würde auch nie das Auto öffnen wenn ein muslimischer Polizist eine Straßenkontrolle durchführen möchte, denn man könnte nicht sicher sein wieder einer neuen geschickten Trickbetrüger-Masche zum Opfer zu fallen.

Da müsste man erst bei der Polizei anrufen und sich vergewissern das alles in Ordnung ist."

http://forum.spiegel.de/showthread.php?postid=8372957


Gruß

Silberpfeil
 
aus der Diskussion: Ein - zwei Multikultipolizei
Autor (Datum des Eintrages): Silberpfeil1  (27.07.11 18:33:24)
Beitrag: 9 von 19 (ID:41854094)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE