Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kursziel 118 Eu nach ABN Amro

Technotrans: Buy (ABN Amro)
Die Analysten von ABM Amro stufen die Aktie von Technotrans mit Buy ein.

Technotrans habe Ergebniszahlen veröffentlicht, die unter den Prognoseschätzungen der Analysten liegen würden. Zwar sei der Umsatz von 36 Mio. Euro im Vergleich zum Vorjahr um 36,6 Prozent gestiegen, aber die Profitabilität sei im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres deutlich niedriger.

Der größte Geschäftsbereich Print und Service , der 93 Prozent des Unternehmens ausmache würde weiter sehr stark wachsen. Lediglich der bereich DVD/CD entwickle sich nicht sehr gut. Schuld daran sei der hart umkämpfte und sich in der Krise befindliche Markt.

Die Analysten gehen nicht davon aus. Dass sich etwas entscheidendes in der Firmenpolitik des Unternehmens geändert habe. Der momentan niedrige Kurs der Aktie sehen sie als gute Möglichkeit zum Kaufen.




10.08.01 12:18 -msm-
Kurzzusammenfassung der Analyse
Analyst: ABN Amro Rating: Buy
Kursziel: 118 Euro KGV 02e: k.A.
Besprechungskurs: k.A. WKN: 744900
 
aus der Diskussion: technotrans - Ratlosigkeit - wie geht es weiter?
Autor (Datum des Eintrages): Cito1  (12.08.01 23:05:27)
Beitrag: 26 von 26 (ID:4185706)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE