Fenster schließen  |  Fenster drucken

#4 von metrodream
=============================
komm einfach mal vorbei. was es kostet? keinen festbetrag. mach ich an ddem tag gewinn, musst du einen teil davon noch mal drauflegen, kann ich dir nur verluste präsentieren, zahlst du nix. oder anders formuliert: leiste ich was vor deinen augen, wirds belohnt, wenn nicht, dann nicht.
=============================

Laßt Euch bloß nicht mit solchem Mist verarschen ! Wer erolgreich tradet, hat es nicht nötig einen Einsteiger für ein wenig Hilfe auszunehmen. Wer gutes Mentorship sucht, sollte mal bei www.enterlong.de vorbeischauen. Dort besteht die Gegenleistung aus einer Kinderpatenschaft für ein Kind aus der 3.Welt - sowas hat Stil.

MfG, CC

- nothing can stop us -
 
aus der Diskussion: Ein Buch für die richtige Strategie
Autor (Datum des Eintrages): chartchecker33  (13.08.01 01:46:12)
Beitrag: 10 von 10 (ID:4186122)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE