Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das die Banken gestern und heute gegen den Trend der Korrektur gelaufen sind verwundert mich schon gar nicht mehr.

Offenbar gibt es da zu viele die aktuell wegen der Schuldenobergrenze der Amis schon mal gegen die schwachen Bankenf gewettet haben. Also steigen die Kurse kurzfristig bis die die Shortkohle auch noch mitnehmen können.

Musste mir heute meine Long Position auf den Hang Seng (EWH) mit einer kleiner Put Position mit grossem Hebel auf den S&P500 absichern. Das Zeugs ist seid kurzem aus dem Geld so das wenn wir einen kräftigen Kurssturz bekommen noch anziehen kann. Wenn nicht halte ich das Ding bis der Spuk entgültig vorbei ist. Ein Verkauf lohnt sich da wegen der Gebühr und dem Spread eh nicht mehr.

Auf alle Fälle haben wir heute keinen Schlusskurs unter den 1290 bekommen. Wenn wir fallen, dann könnte es bis auf die 1180 gehen.

Denke aber das die breite Masse nur darauf wartet Short zu gehen wenn wir unter die Nakenlinie fallen.
Das wäre viel zu einfach. Ich denke es wird in beide Richtungen ausschlagen.

Mal sehen was kommt.............aber bei BAC und C habe ich Zeit....auch wenn sie sich noch lange sträuben, der Fall kommt so oder so.....einfach abwarten und Tee trinken bis sie umfallen.

Vermutlich kauft Dose immer noch dazu und dazu........aber wer weisse, vielleicht tradet er das Ding ja auch und hält die restlichen Anleger bei Kauflaune damit der sie abzocken kann. :laugh: sei ihm gegöhnnt wenn ihm die restlichen Bankenbullen diesen Schmarrn abkaufen wollen.
 
aus der Diskussion: Bank of America verbucht Gewinnrückgang !!! Nachbörslich oh oh oh
Autor (Datum des Eintrages): Sansui  (30.07.11 02:03:55)
Beitrag: 7,604 von 7,743 (ID:41867916)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE