Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41867840[/posting]in der tat, das ist schwer. ein von versicherungsverkäufern entworfenes fragepapier dürfte aber doch wohl keineswegs zum ziel führen. es ist ähnlich schwer,einen guten arzt, anwalt oder steuerberater zu finden. aber auch hier hilft ein fragebogen über das honorar nicht weiter.

zumal, wer gibt euch versichrungsverkäufern überhaupt das recht, euch selbst als 'die guten' zu bezeichnen? von interna zum beispiel würde ich mich weder im bereich krankenversicherung noch im bereich der altersvorsorge beraten lassen. Krankenversicherung kann creinphan viel besser, und wer in der altersvorsorge versicherungsproduke empfiehlt, egal ob bav, riester oder rürup, der kann nicht rechnen und ist somit in meinen augen als berater untauglich.
 
aus der Diskussion: AWD, DVAG, MLP sowie Maklerpools und die Fragen von Kunden
Autor (Datum des Eintrages): Prof.Dr.B.Scheuert  (30.07.11 09:14:48)
Beitrag: 41 von 146 (ID:41868085)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE