Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eine der letzten Märkte, der vor einem großen Crash steht:

Der Goldmarkt

Es wird schwierig sein, den genauen Hochpunkt abzupassen, aber schaut euch den chart selber an.
Massiv überkaufte Indikatoren, Trendkanal überreizt, Goldautomaten werden aufgestellt, TV-Werbungen zum Kauf von Gold geschaltet, alle Börsenblätter meinen, Gold muss man zur Absicherung haben usw.usw.

Ich kann nur raten: AUFPASSEN!

Schon oft haben sich Analysten getäuscht. ;)

Mein Ziel für Gold liegt unten bei ca. 900-1000 $/oz. Und selbst wenn die "Verrückten" das Gold noch etwas höher treiben, es führt nur dazu, dass der Abstieg umso steiler wird. (mM)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.08.2011
Autor (Datum des Eintrages): Sharesman  (03.08.11 09:52:33)
Beitrag: 113 von 863 (ID:41883358)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE