Fenster schließen  |  Fenster drucken

was ich nicht so ganz auf die Reihe bringe, wird gerade wirklich eher "billig" eingekauft oder geht man mit dem Hintergedanken von Firmenübernahmen noch deutlich weiter runter weil man ja nun sehr schön gesehen hat wie schnell gute Unternehmen profitabel arbeiten können?
Brummen tut bei uns der Laden ja noch aber wie temporär das Ganze ist kann ich auch nicht abschätzen. Die Schweiz zB wird aber spätestens bei Pari zu Euro immer mehr Probleme bekommen nicht weil die Nachfrage zurück geht sondern weil sich der Standort dann wohl nicht mehr rentiert.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.08.2011
Autor (Datum des Eintrages): boardy1  (03.08.11 10:31:48)
Beitrag: 143 von 863 (ID:41883673)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE